Wilkommen auf meiner Website



Hallo mein Name ist Irina,
ich bin Fotografen Meisterin und freue mich, dass du hier bist!
Seit 2016 habe ich ein Fotostudio in Recklinghausen,ich mache klassische Studiofotografie bin aber auch mit meinem mobilen Fotostudio und Outdoor unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen bald auch dich, deine Firma oder deinen Kindergarten vor meiner Kamera zu haben.

Jeder hat heutzutage eine Kamera oder ein Handy mit Foto Funktion, jeder kann „knipsen“.
Wozu braucht man dann noch einen Fotografen?

Nur ein Fotograf mit Leidenschaft und Wissen schafft es, kunstvoll das Licht zu nutzen und dabei emotionale oder auch inszenierte Momente einzufangen. Es ist die Kunst, die Menschen mit seinen Bildern zu fesseln und sie zu berühren.

Bereits als junges Mädchen bin ich mit meiner ersten Kamera, damals noch analog, durch den heimischen Garten gelaufen, auf der Suche nach tollen Motiven wie Blumen, Schmetterlingen oder den Haustieren. Sehr früh habe ich mich auch für die Arbeit im Fotostudio meiner Mutter begeistert. Oft durfte ich bei Shootings dabei sein und meiner Mutter helfen oder die Kinder zum Lachen zu bringen. Dabei entdeckte ich sehr schnell die Faszination, besondere Momente festzuhalten und für immer zu verewigen.

Inzwischen ist die Fotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Egal ob im Job oder in der Freizeit, meine Kamera ist immer mit dabei. Nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin habe ich die Fotografen Meisterprüfung erfolgreich bestanden, immer mit dem Ziel einmal ein eigenes Studio zu haben. Im November 2016 habe ich mir meinen lang ersehnten Traum vom eigenen Fotostudio in Recklinghausen erfüllt.

Hier findest du mich!

 Mai 2017   Studio Renovierung
 Nov 2016   Studioeröffnung Recklinghausen
 Aug 2016   Fotografenmeisterin in Dortmund
 Dez 2015   Ausbildung zum Ausbilder in Dortmund
 Okt 2015   Fachkaufmann/-frau (HKW) in Dortmund
 2011-2014   Ausbildung zur Portraitfotografin in München